top of page
FVP_0188 - Kopie.jpg

Mit uns  arbeiten
Was uns wichtig ist

Arbeitszeit ist Lebenszeit – deswegen kommen bei uns Spaß und persönlicher Austausch nicht zu kurz. Uns eint, dass wir stets unsere Kund*innen, deren Projekte und Bedürfnisse im Blick haben – und gemeinsam an einem Strang ziehen, um hervorragende Ergebnisse zu bieten

Dafür ist es uns wichtig, dass wir mit Kreativität und Innovationskraft 
unsere bewährten Prozesse auch immer wieder selber hinterfragen.
Wir stehen für ein offenes Miteinander und starken Zusammenhalt. Wenn Du Dich damit identifizieren kannst und Teil davon werden möchtest, dann freuen wir uns von Dir zu hören:

Verantwortung

Du sollst Dich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem etablierten Architektur-Büro mit langfristigen Kundenbeziehungen. Auf fachlicher Ebene legen wir viel Wert auf Selbstbestimmtheit und Ideenaustausch.

Projektvielfalt

Wir bearbeiten mit den Schwerpunkten Gewerbe, Wohnungsbau und städtebaulichen Projekten eine Vielzahl von Aufgaben mit einer großen Bandbreite. Du bekommst Einblick in alle Projektstände und Leistungsphasen.

Home-Office

Von zu Hause erreichst Du Deinen Arbeitsplatz über eine VPN-Verbindung. Wir benutzen moderne Software und Kommunikationstechnik, die es ermöglicht, alle Mitarbeiter*innen auch im Home-Office zu erreichen.

Panorama

Das Wetter können wir nicht beeinflussen. Aber aus der obersten Etage eines Hochhauses haben wir einen sensationellen Panoramablick über Berlin, der jede Wetterlage zum Schauspiel macht.

Gute Versorgung

Es gibt viele Möglichkeiten sich gesundes Essen zu holen oder auswärts zu essen. 2-3 mal pro Woche ist Markttag auf dem nahegelegenen Wittenberg- bzw. Winterfeldtplatz.

Flexibilität

Egal ob flexible Arbeitszeiten oder eine individuelle Home-Office-Regelung; Jeder hat andere Bedürfnisse (z.B. durch Familie, Pflege, Interessen oder seine Persönlichkeit), die wir natürlich berücksichtigen.

Teamgeist

Unser Team ist das Herzstück des Büros.

Deswegen legen wir viel Wert auf eine Unternehmenskultur die Raum für Herzlichkeit und Offenheit bietet – und in der anerkannt wird, wer Du bist und was Du tust.

Purpose

Deine persönliche Entwicklung liegt in Deinen Händen und Du sollst Deine Fähigkeiten als besonderen Stärken kennen und einsetzen.

Wir unterstützen Dich im Büro durch Fort- und Weiterbildungen.

Zentrale Lage

Das Büro liegt zentral in Schöneberg.

Vom U-Bahnhof Wittenbergplatz erreichst Du uns in 3 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle An der Urania liegt direkt gegenüber. Dein Rad steht sicher in einer Park-Box.

Danke! Wir melden uns.

Schick uns einfach eine Nachricht über das Formular oder per Mail.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

bottom of page